Michael Seibt

Michael Seibt

MBSR-Coaching

Evangelischer Pfarrer, Supervisor und Coach DGSv, Diplom-Journalist

MBSR, Kliniken und Psychotherapie, Arbeitsplatz/Organisationen, Kinder und Jugendliche

Erfahrung in: Gesundheitsmanagement, Team- und Organisationsentwicklung
seit 1970
regional tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen: Evangelischer Pfarrer, zur Zeit tätig in der Psychiatrie-Seelsorge. Weiterbildungen in "Spiritualität und Interkulturalität" und in "Anleitung christlicher Kontemplation"; seit 2017 Weiterbildung zum Coach und Supervisor DGSv. Teilnahme an der Weiterbildung zum MBCT-Lehrer.

Ausbildung bei: Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung, Leitung: Linda Lehrhaupt http://www.institut-fuer-achtsamkeit.de/

» in Karte anzeigen

Hartmeyerstr. 50
72076 Tübingen

07071-6391362
mseibtweb.de

www.mbsr-coaching-tuebingen.de

Nächste Kurse

MBSR Tübingen, Michael SeibtHartmeyerstr. 5072076 Tübingen
MBSR 8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag 07.10.2019 - 02.12.2019
19.00-21.30 Uhr
» Details
Tag der Achtsamkeit: 23.11.2019, 10.00-16.00 UhrEine Besonderheit meiner MBSR-Kurse besteht darin, dass ich Achtsamkeit und Meditation mit innerem Erforschen verbinde. Erforschen praktiziere ich selbst in der Schule "Seele und Sein" bei Richard Stiegler und in der Ridhwan-Arbeit nach A.H. Almaas.
Dieser Kurs ist belegt.

MBSR-Kompaktkurs in Kloster Kirchberg Sulz am Neckar, Michael SeibtKloster Kirchberg 172172 Sulz am Neckar
MBSR 8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag 02.01.2020 - 06.01.2020
» Details
MBSR-Kompaktkurs mit Unterbringung und Vollverpflegung in Kloster Kirchberg, https://www.klosterkirchberg.de/ Die achtwöchige Übungszeit folgt nach dem Kurs.
Eine Besonderheit meiner MBSR-Kurse besteht darin, dass ich Achtsamkeit und Meditation mit innerem Erforschen verbinde. Erforschen praktiziere ich selbst in der Schule "Seele und Sein" bei Richard Stiegler und in der Ridhwan-Arbeit nach A.H. Almaas.

MBSR-Kurs Stuttgart, Hospitalhof StuttgartBüchsenstr. 3370184 Stuttgart
MBSR 8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag 13.01.2020 - 09.03.2020
19.00 Uhr
» Details
Tag der Achtsamkeit: 22.02.2020, 10.00-16.00 UhrEine Besonderheit meiner MBSR-Kurse besteht darin, dass ich Achtsamkeit und Meditation mit innerem Erforschen verbinde. Erforschen praktiziere ich selbst in der Schule "Seele und Sein" bei Richard Stiegler und in der Ridhwan-Arbeit nach A.H. Almaas.

MBSR-Kurs Tübingen, Michael SeibtHartmeyerstr. 5072076 Tübingen
MBSR 8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag 16.03.2020 - 18.05.2020
19.00 - 21.30 Uhr
» Details
Tag der Achtsamkeit: 09.05.2020, 10.00-16.00 UhrEine Besonderheit meiner MBSR-Kurse besteht darin, dass ich Achtsamkeit und Meditation mit innerem Erforschen verbinde. Erforschen praktiziere ich selbst in der Schule "Seele und Sein" bei Richard Stiegler und in der Ridhwan-Arbeit nach A.H. Almaas.