Ruth Holm

Diplom Sozialwirtin, Lehrerin für Achtsamkeit und MBSR, Systemische Beraterin, Psychoonkologin

Achtsamkeitsausbildung:
ZEB Zentrum für Entwicklung und BewusstSein, Nürnberg

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2006
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Adresse:
Schillerstr. 29
37083 Göttingen

0551 - 276 99 661

www.ruth-holm.de

Nächste Kurse

+

16.05.2022 - 11.07.2022 | 18.30 - 21.00 Uhr

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 26.06.2022, 10.00 - 16.30 Uhrkein Kurs am 6.6.2022gelassen und kraftvoll durch die Wellen des Lebens steuern - unter diesem Leitgedanken steht mein achtwöchiger MBSR-Kurs in Göttingen.
Vorab nehme ich mir gerne Zeit für ein unverbindliches, kostenfreies Gespräch, in dem wir alle Fragen und Voraussetzungen klären können. Eine frühzeitige Terminvereinbarung ist empfehlenswert. Ausführliche Informationen zu mir, meinen Veranstaltungen und weiteren Terminen finden sich auf meiner Homepage www.ruth-holm.de. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Beginn:
16.05.2022

Ende:
11.07.2022

Adresse:
wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Göttingen

+

03.07.2022 - 03.07.2022 | 10.00 - 16.00 Uhr

Achtsamkeitstag - ein Mini-Retreat

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Meine regelmäßigen, offenen Achtsamkeitstage sind eine Einladung, diese Tage anders als unsere Alltagstage zu verbringen: bewusst und neugierig über einen längeren Zeitraum vom Tun- in den Seins-Modus zu wechseln. Gemeinsam in Stille, sich dem gegenwärtigen Moment neugierig zu öffnen und uns selbst freundliche Zuwendung zu schenken. Mit dieser Art des Innehaltens tragen wir dazu bei, wieder erholt, erfüllt und engagiert in diesen herausfordernden Zeiten zu sein und diese Welt friedvoll und bewusst mitzugestalten.

Sie richten sich an Menschen, die bereits an einem MBSR-Kurs teilgenommen haben und ihre Achtsamkeitspraxis auffrischen und vertiefen möchten. Interessierte mit Yoga- und Meditationserfahrung, die bereits an Schweigeretreats teilgenommen haben, können ebenfalls hinzukommen.

Die Plätze sind begrenzt, so dass eine frühzeitige Anmeldung empfohlen ist. Vorab nehme ich mir gerne Zeit für ein unverbindliches persönliches Gespräch, in dem wir alle Fragen und Voraussetzungen klären können. Ich freue mich auf unsere Begegnung. Weitere Informationen unter www.ruth-holm.de

Beginn:
03.07.2022

Ende:
03.07.2022

Adresse:
wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Göttingen

+

26.08.2022 - 14.10.2022 | 18.30 - 21.00 Uhr

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 25.09.2022, 10.00 - 16.30 Uhrgelassen und kraftvoll durch die Wellen des Lebens steuern - unter diesem Leitgedanken steht mein achtwöchiger MBSR-Kurs in Göttingen.
Vorab nehme ich mir gerne Zeit für ein unverbindliches, kostenfreies Gespräch, in dem wir alle Fragen und Voraussetzungen klären können. Eine frühzeitige Terminvereinbarung ist empfehlenswert. Ausführliche Informationen zu mir, meinen Veranstaltungen und weiteren Terminen finden sich auf meiner Homepage www.ruth-holm.de. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Beginn:
26.08.2022

Ende:
14.10.2022

Adresse:
wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Göttingen