Bettina Keuter

Physiotherapeutin, Atemtherapeutin, MBSR Lehrerin

In meiner 30-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, wurde sehr deutlich, wie heilsam, achtsame Berührung wirkt. Durch meine Fortbildungen in Gestalttherapie, Hakomi und die Ausbildung zur MBSR-Lehrerin enstand eine ganzheitliche Sichtweise, die mir ermöglicht, individuell auf die TeilnehmerInnen in meinen MBSR Gruppen einzugehen. Ich durfte jahrzehntelang Erfahrungen sammeln, als Seminarleiterin für unterschiedliche Gruppenformate, unter anderem in einer psychosomatischen Klinik.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsamkeits Institut Ruhr

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 1990
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung

Veröffentlichungen:

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Wormser Landstr 1
67346 Speyer

06232 6010911
01622716120

www.mbsr-trainerin-bettina-keuter.de

www.atmung-achtsamkeit.de