Gabi Wenzelburger

• Team- und Organisationsentwicklung
  • seit 2008
  • bundesweit tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen:
  • Business Coach (IHK) 2017 ; Bewegungs-Coach seit 1998 ; Meditation und Schweigetretreat mit Melissa Blacker, David Rynick 2014 ; MBSR in MInd-Body-Medicine mit Jon Kabat-Zinn und Saki Santarelli CH) 2015 ; MBSR Lehrerin (Arbor-Seminare) mit Britta Hölzl, Katharina Martin, Lienhard Valentin, Stefan Machka, Veronika Seifert) 2012-2014 ; MSC- Achtsames Selbstmitgefühl Christine Brähler, Hilde Steinhauser und Steven Hickmann 2015 ; MSC - Achtsames Selbstmitgefühl- Arbor-Seminare : Chris Germer , Kristin Neff, Christine Brähler 2016 ; Meditation und buddhistische Philosophie mit Chökyi Nyima Rinpoche, 2017 ; Coaching und Beratung Prof. Mertens 2017 ; Business-Yoga Ute Werner- 2018 ; Meditation und Leben - Jason Siff 2018 ; Achtsames Selbstmitgefühl - Regula Saner 2016 + 2018 ; "Den Geist beruhigen. das Herz öffnen" Bob Stahl - 2019 ; Achtsamkeit in Unternehmen, Günther Hudasch - 2019 ; seit 2008 Veranstaltung von Seminartage Betriebliches Gesundheits- und Stressmanagement für Firmen und Institutionen ; seit 2002 Dozentin für Bewegung, Haltung und Neuromuskuläres System ; v. 2002 bis 2018 Ausbilderin Myoreflextherapie ; Innere Systeme - Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen nach Prof. Tom Holmes 2017-2019 ; Entspannungstraininerin Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (Freie Akademie f. Gesundheitsberufe - Fitmedi) Autogenes Training ; Embodiment 2017 ;

Ausbildung bei:
Arbor