Weihnachtsgrüße vom Verband der Achtsamkeitslehrenden

22.12.2021

Der MBSR-MBCT Verband wünscht erholsame Feiertage. Kommt gut und gesund ins neue Jahr!

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Als Team der Geschäftsstelle denken wir an die vielen schönen Momente in den vergangenen Monaten - bei den zahlreichen Achtsamkeitssalons, auf der inspirierenden Jahreskonferenz oder in den verschiedenen Fortbildungen. Wir sagen Dank für eure Inspiration, eure Unterstützung, Ihr Interesse und die Ihre Fragen.

Wir verabschieden uns nun in die Weihnachtsschließzeit und sind für Sie und euch ab Mittwoch, den 6.1.2022, wieder erreichbar.

Für gemeinsame Momente der Achtsamkeit oder Meditation zwischen den Feiertagen werden einige unserer Mitglieder wieder kurze und kostenlose  Achtsamkeitsfenster öffnen.