Tobias Alexander Kober

MBSR-Lehrer, Lehrer, unterrichtet AISCHU, MISP in Schulklassen

Wie man eine bewusste Lebensführung und Achtsamkeit in sein alltägliches Leben integriert ist für mich bis heute eine zentrale Antriebsmotivation. Dementsprechend ist mir dieser Balanceakt – mit all seinen Herausforderungen, Krisen und Höhenflügen gut bekannt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Kinder und Jugendliche frühzeitig in den Genuss kommen, Achtsamkeit zu praktizieren. Daran habe ich begonnen mitzuwirken.

Achtsamkeitsausbildung:
Arbor

Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagoge
  • Zusatzqualifikation

Weitere Erfahrungen:
AISCHU, MISP, AVE Institut - Multiplikator:innenweiterbildung

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Bahnhofstr. 69
71409 Schwaikheim

+4915751775804

tobiasalexanderkober.de