Susanne Müllner

MBSR- und MBCL-Lehrerin, Trainerin für Achtsamkeit am Arbeitsplatz, Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, Diplom-Religionspädagogin & Gemeindereferentin, Examinierte Krankenschwester

Seit 2010 bin ich freiberuflich in und um Frankfurt tätig.
Mein Angebot umfasst zertifizierte Kurse und Seminare (Primärprävention, BGM, Kurse für Krankenkassen), mehrtägige spirituelle Auszeiten mit Achtsamkeit und Bewegung, sowie Einzelcoaching.
Ich bilde mich regelmäßig in pädagogischen Weiterbildungen, in Achtsamkeit, Kontemplation und Yoga fort.
Die für mich nährende, transformierende Kraft der Achtsamkeit will ich gern weitergeben und freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit, Dr. Linda Lehrhaupt (MBSR, MBCL)
Gießener Forum, Dr. Cornelia Löhmer & Rüdiger Standhardt (TAA - Training Achtsamkeit am Arbeitsplatz)

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2011
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung

Veröffentlichungen:

Adresse:
Saalgasse 15
60311 Frankfurt

+49693089622

www.susannemuellner.de