Silke Ried

Diplom-Betriebswirtin, zert. MBSR-Lehrerin

Als diplomierte Betriebswirtin in internationaler BWL war ich fast 20 Jahre in einem DAX-Konzern als Team-, Projekt- und Abt.-Leiterin in verschiedenen Funktionen tätig.

Seit 2018 bin ich als systemische Beraterin, Coach und Teamentwicklerin selbstständig und begleite Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Veränderung. Die Achtsamkeit als innere Haltung bereichert diese Arbeit sehr.

Haben Sie Interesse, mich kennenzulernen? Rufen Sie mich an! Ich freue mich auf Sie.
Ihre Silke Ried

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit, Bedburg (NRW)

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2005
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Team- und Organisationsentwicklung

Sprachen:

• englisch
  • deutsch
  • spanisch

Magdalenenstraße 7
73760 Ostfildern

www.mindfulness-stuttgart.de

18.01.2021 - 08.03.2021 | 18:30 - 21:00 Uhr

MBSR - Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 28.02.2021, 11:00 - 17:00 UhrDas benutzte System ist Zoom.Dies ist der klassische MBSR-8-Wochen-Kurs zur Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn.

18.01.2021

08.03.2021

online

05.03.2021 - 05.03.2021 | 09:30 - 17:00 Uhr

1 Tages-Training – Achtsam mit mir: gelassen bleiben im Stress

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Sie gehen nicht mehr gerne zur Arbeit? Sie fühlen sich morgens wie gerädert, weil Ihnen nachts so viele Dinge durch den Kopf gehen? Wo sind Gelassenheit und Freude geblieben? Sie möchten sich endlich wieder entspannen können und sich nicht mehr alles zu Herzen nehmen, was bei der Arbeit passiert. Eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis kann Sie dabei unterstützen, besser auf sich zu Achtren und gelassener im Stress zu bleiben. In diesem eintägigen Training lernen Sie achtsamkeitsbasierte Methoden und eine wirksame Strategie zur Stressbewältigung und Selbstbeobachtung kennen, die Sie gut in Ihren Alltag integrieren können. Im Seminar gibt es Raum zum Austausch untereinander und zur eigenen Reflexion. Sie nehmen einen Schatz an Übungen mit nach Hause und das gute Gefühl, dass Sie aktiv selbst etwas zur Entspannung tun können.

05.03.2021

05.03.2021