Sandra Layh

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin B.A. & M.A., systemische Beraterin (in Ausb.), Handelsfachwirtin

Achtsamkeitsausbildung:
Forum Achtsamkeit, Odenwald Institut

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2015
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement

Weitere Erfahrungen:
Gesundheitsförderung
Gesundheitsforschung
systemische Beratung

Veröffentlichungen:

Sprachen:

• englisch
  • deutsch

Hohenneuffenstr. 32
72660 Beuren

achtsamkeit-inmitten.de

02.02.2023 - 23.03.2023 | 18:30-21:00/15 Uhr

MBSR-Kurs: Das neue Jahr achtsam beginnen

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 11.03.2023, 10.15-17.00 UhrWenn Du Dich für diesen MBSR-Kurs interessiert oder Dich direkt anmelden möchtest, so kontaktiere mich bitte für einen Austausch vorab über Email: inmitten@posteo.de, Telefon: 0177-4032950 oder mein Kontaktformular: https://www.achtsamkeit-inmitten.de/kontakt/
Ich freue mich auf Dich!

Zum Kurs:
MBSR ist ein überaus wirkungsvolles Trainingsprogramm zur Stressbewältigung, Gesundheitsförderung und insgesamt zur Steigerung der Lebensqualität. In einem MBSR-Kurs lässt Du Dich 8 mal auf 2,5-stündige Treffen sowie einen intensiven Tag der Achtsamkeit, überwiegend im Schweigen, ein. Wir üben uns in diesen 8 Wochen eingehend in Achtsamkeit, indem wir verschiedene Meditationen – im Liegen, in Bewegung sowie im Sitzen – gemeinsam praktizieren. Diese formellen Praktiken übst Du auch täglich zuhause, wofür Du Audioaufnahmen erhältst. Daneben erarbeiten wir gemeinsam verschiedene Themenschwerpunkte rund um Achtsamkeit und Stress und verbinden diese mit unserem alltäglichen (Er)Leben. Um den Transfer in den Alltag noch mehr zu unterstützen, bekommst Du Handouts und Impulse für zuhause und wir üben uns auch im Austausch im Kurs in Bewusstheit und Achtsamkeit.

02.02.2023

23.03.2023

H3 in Metzingen
Max-Eyth-Straße 49