Sandra Brodtmann

Senior Teacher (Level 3)

Selbstständig in eigener Praxis, Systemische Psychotherapie und Coaching, Paartherapie und Familientherapie , Achtsamkeitsbasierte Aufstellungsarbeit und IFS

Im MBCT und MBSR lasse ich meine Erfahrung aus der psychotherapeutischen Arbeit mit meinen Klient:innen einfliessen.
Meine Kund*innen schätzen die Kombination aus den klassischen MBCT- und MBSR-8-Wochen-Kursen und der Systemischen Psychotherapie. Hier arbeite ich gerne mit zwei Methoden, die beide aus sich heraus achtsamkeits-basiert sind: mit dem Internal Family System (IFS nach Richard Schwarz) und der Prozessorientierten und Systemischen Aufstellungsarbeit.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung

Psychotherapie und Kliniken
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

Sprachen:

  • deutsch
  • spanisch

Adresse:
Waldstraße 14-1
70825 Korntal-Münchingen

0711 - 83 88 70 93
0176 - 99 79 27 62

www.sandra-brodtmann.de