Reka Forster-Pal

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Dipl. Sportwissenschaftlerin, Fenkid Kursleitung

Mein erster MBSR-Kurs den ich besuchte, war für mich sehr bereichernd, prägend und lebensverändernd, so dass in mir der tiefe Herzenswunsch entstand selber MBSR-Kurse anzubieten. Ich dachte mir : " Wenn in einem meiner MBSR - Kursen, nur eine Person so tief berührt wird ich damals, dann wäre das Leben noch ein Stück sinnvoller."
Ich freue mich viele Menschen begleiten zu können auf ihrem persönlichen Weg in einem MBSR-Kurs.

Achtsamkeitsausbildung:
Arbor Seminare

Psychotherapie und Kliniken
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

Weitere Erfahrungen:
Fenkid Kursleiterin

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch
  • Hungarian

Adresse:
Blutenburgstr.96
80636 München

017620814801

www.raum-lebensbaum.de