Martina Lutz

MBSR Lehrerin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Ich habe Biologie, Psychologie, Neurowissenschaft und Philosophie studiert (M.Sc.) und bei einer Langzeitstudie zu den Auswirkungen von MBSR auf Emotionsdifferenzierung (unsere Fähigkeit, zwischen ähnlichen Emotionen unterscheiden zu können und klar zu benennen, was wir gerade fühlen) mitgewirkt. Neben meiner Ausbildung zur MBSR-Lehrerin habe ich im Bereich Nachhaltigkeit gearbeitet. Aktuell mache ich eine Tantra-Massage Ausbildung zum Lösen von im Körper gespeicherten Emotionen und Traumata.

Achtsamkeitsausbildung:
Mind & Brain (M.Sc.), Humboldt-Universität zu Berlin
Ausbildung zur MBSR-Lehrerin, Institut für Achtsamkeit (IAS)

Sprachen:

  • englisch
  • französisch
  • deutsch
  • Swedish

Adresse:
Glogauer Straße 21
10999 Berlin Kreuzberg

01627419561