Mareen Weden

Psychologin (M.Sc.), Illustratorin, MBSR-Lehrerin

Psychologin Achtsamkeitslehrerin Illustratorin

Ich bin als Psychologin und MBSR-Lehrerin in eigener Praxis mit den Themenschwerpunkten achtsamkeitsbasierte Beratung und Stressbewältigung selbstständig. Meine Vorstellung ist ein Leben in Achtsamkeit, Fülle und Freude, in dem wir uns selbst und allem, was uns umgibt, mit klarem Verstand, offenen Augen und einem liebenden Herzen begegnen.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsamkeitszentrum.berlin (Günter Hudasch, Martina Aßmann u.a.)

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2017
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Adresse:
Damgartener Chaussee 36
18311 Ribnitz-Damgarten

015153108935

www.mareenweden.de

Nächste Kurse

+

14.04.2024 - 19.04.2024

MBSR Kompaktkurs an der Ostsee auf der Halbinsel Fischland Darss Zingst

Urlaubskurse mit Übernachtung
Der Kurs ist von der ZPP als §20 Maßnahme zertifiziert und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Beginn:
14.04.2024

Ende:
19.04.2024

Adresse:
Schlösschen Sundische Wiese
Landstrasse 32
18374 Zingst

+

13.09.2024 - 22.11.2024 | 17:00-19:30 Uhr

MBSR-KURS - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 10.11.2024, 10:00-15:00 UhrAlle erforderlichen Materialien & Equipment wie Yogamatten, Sitzkissen etc. sind vorhanden.

Ein MBSR Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention als §20 Maßnahme zertifiziert und wird von gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.


Beginn:
13.09.2024

Ende:
22.11.2024

Adresse:
Mareen Weden
Damgartener Chaussee 36
18311 Ribnitz-Damgarten