Mara Zarges

MBSR-Lehrerin, YOGA-Lehrerin, Aroma Therapeutin | Wellness

Es bedarf manchmal etwas Hilfe um die eigenen Stärken wieder aufzuspüren und sich mit seiner inneren Kraft zu verbinden. Ich möchte dich dabei unterstützen, die eigenen Potentiale zu entdecken und Ressourcen zu (re)aktivieren. Ich möchte dazu ermutigen, das Leben und Wohbefinden selber in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Damit ein Veränderungsprozess entstehen kann, der die Möglichkeit bietet, neue Perspektiven wahrzunehmen und klare Prioritäten zu setzen.

Birkenleite 3

081519596759

marazarges.com

myinnersun.de

05.05.2024 - 05.05.2024 | 13 - 16 Uhr

Achtsames Wandern

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Wir entdecken die idyllische Maisingerschluch und verbinden uns ganz bewusst mit der wunderbaren Natur. In dem wir aufmerksam sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken. Die Wanderung wird begleitet von achtsamen Yoga im Stehen und Meditation, die uns im Momemt ankommen lässt. Bei der Mittagbrotzeit wird achtsames Essen praktiziert. Die achtsame Wanderung ist für AnfängerInnen und Kindern ab 10 Jahren geeignet.

05.05.2024

05.05.2024

Maisiger Schlucht
Maisinger-Schlucht-Straße 6 6

23.06.2024 - 23.06.2024 | 10 - 16 Uhr

Einfach sein

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Der Achtsamkeitstag ist ein Tag Tag in Stille. Dies ist eine Einladung, zur Ruhe zu kommen und den Blick nach innen zu richten. Wir schenken uns Zeit, an dem wir innehalten und uns ganz mit dem gegenwärtigen Augenblick verbinden. Nichts tun und niemand sein müssen. Beobachten, lauschen, fühlen und einfach nur sein. Sich vertraut machen mit allem, was ist und da sein darf. Du hast eine Verabredung mit dir und deinem Herzen. Finde heraus, was es JETZT braucht, um gut und mitfühlend für dich selbst da zu sein.

23.06.2024

23.06.2024