Katrin Seidenfaden

Achtsamkeit im Unternehmen, Systmisches Coaching/Beratung/Therapie, MSC Mindful Self Compassion , ACT Acceptance- and Commitmenttherapie

Achtsamkeitsausbildung:
Center for Mindfulness
Jon Kabat-Zinn und
Gießener Forum

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2016
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch
  • spanisch

Adresse:
Schlichterstrasse 12
65185 Wiesbaden

01520-3985647

www.achtsamkeit-beratung-wiesbad...

www.google.com/search?q=Katrin+S...

Nächste Kurse

+

17.04.2024 - 05.06.2024 | 18.30 Uhr

MBSR Kurs, Online, Mittwoch Abend

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 26.05.2024, 11 Uhr UhrIhr lieben MBSR-Interessierten,
bin frisch zurück aus dem Sabbatical voller Achtsamkeits-Erfahrungen und Retreats. Na ja...zurück? Lehre jetzt von einem Ort am Strand in der Nähe Barcelonas aus. Und ich freue mich sehr darauf von euch zu hören. Bin gespannt wer sich melden wird. Alles Liebe, Katrin

Beginn:
17.04.2024

Ende:
05.06.2024

Adresse:
Katrin Seidenfaden
Online
Online Online