Gabriele Math-Beims

Yoga-Lehrerin, MBSR-Lehrerin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Mein therapeutischer Ansatz ist ganzheitlich - Körper, Geist, Seele. Die Schulung der Achtsamkeit, die Ausrichtung des Geistes ist der rote Faden in all meinen Angeboten. Viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, Wohlwollen und Humor sind die Qualitäten, die ich zu geben habe. Mögen alle Menschen Frieden erfahren.

Achtsamkeitsausbildung:
arbor, Ausbilder: Britta Hölzel, Lienhard Valentin, Katharina Martin, Bob Stahl;

Außerdem:
TE Counsellor seit 2001, Ausbildung bei PhD Rickie Moore und PhD Henry Marshall

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Svastha-Yoga-Therapeutin
Ausbildung bei Dr. Günter Niessen und Dr. Ganesh Mohan

Adresse:
Seilerbahn
72666 Neckartailfingen

0173 70 29 674

Nächste Kurse

+

14.06.2024 - 16.06.2024

MEDITATION – YOGA – STILLE

Urlaubskurse mit Übernachtung
Freude spüren. Dankbarkeit empfinden. Gelassenheit erfahren.
Dieses Seminar richtet sich an alle Menschen, die ihre Meditationspraxis und ihr Verständnis von Achtsamkeit vertiefen möchten. Wir üben uns in verschiedenen Meditationsformen, praktizieren Yoga und erleben uns zeitweise in Stille - umgeben von der zauberhaften Natur des Allgäus. Wir beruhigen unseren Geist und spüren unser offenes Herz.
So fühlen wir Verbindung mit uns und der Welt, leben Akzeptanz und erfahren Freude.

Beginn:
14.06.2024

Ende:
16.06.2024

Adresse:
Seminarzentrum Riederalp

Immenstadt im Allgäu