Gabriela Voß

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

MBSR- und MBCL-Lehrerin,, Systemische Coach, Freiraumfinderin

Veränderung ist allgegenwärtig. Kein Augenblick gleicht dem anderen.
Achtsamkeit hilft mir den Veränderungen in meinem Leben gelassen, neugierig und mutig zu begegnen. Sie ist für mich eine tragende Säule im Alltag.
Mein Ansatz ist systemisch, alltagspraktisch und individuell auf dich zugeschnitten. Mein Lieblingsseminarraum ist die Natur. :-)

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit - Dr. Linda Lehrhaupt

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2000
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Wulf-Isebrand-Strasse 44
25764 Wesselburen

0172-4245747
0172-4245747

www.gabrielavoss.de

www.selfleader.de

Nächste Kurse

+

22.06.2024 - 22.06.2024 | 11:00-17:00 Uhr

Achtsamkeitstag

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Dieser Retreat-Tag wird vorwiegend in Stille verbracht. Er dient der inneren Einkehr und Ruhe. Klarheit, Entspannung und mehr Kontakt zu dir sind deine Key-Take-aways.

Für Praktizierende mit MBSR-Erfahrung ist er eine hilfreiche Vertiefung und Erinnerung an die Basis von MBSR. Für Beginner:innen von Achtsamkeit und Meditation ist es ein Tag der Selbstfürsorge.

Es werden BodyScan, Yoga und verschiedene Sitz- und Gehmeditationen praktiziert.

Beginn:
22.06.2024

Ende:
22.06.2024

Adresse:
Meditation am Meer
Wulf-Isebrand-Str. 44
25764 Wesselburen