Gabriela Voß

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

MBSR- und MBCL-Lehrerin,, Systemische Coach, Freiraumfinderin

Veränderung ist allgegenwärtig. Kein Augenblick gleicht dem anderen.
Achtsamkeit hilft mir den Veränderungen in meinem Leben gelassen, neugierig und mutig zu begegnen. Sie ist für mich eine tragende Säule im Alltag.
Mein Ansatz ist systemisch, alltagspraktisch und individuell auf dich zugeschnitten. Mein Lieblingsseminarraum ist die Natur. :-)

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit - Dr. Linda Lehrhaupt

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2000
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Wulf-Isebrand-Strasse 44
25764 Wesselburen

0172-4245747
0172-4245747

www.gabrielavoss.de

www.selfleader.de

Nächste Kurse

+

15.02.2024 - 30.05.2024 | 19:00-20:30 Uhr

DRANBLEIBEN - Meditation und Achtsamkeit vertiefen (Live online)

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
14-tägig treffen wir uns zur gemeinsamen Meditations-Praxis und des Austausches.
Wir vertiefen die Meditationserfahrung über das Thema MBSR hinaus und widmen uns ausgewählten Qualitäten der Achtsamkeit, wie z.B. Akzeptanz, Loslassen oder Gleichmut. Aktuelle Themen aus der Gruppe fließen mit ein.
Mehr Informationen zum Inhalt und Ablauf, sowie Anmeldemöglichkeit findest du hier:
https://gabrielavoss.de/termine/achtsamkeitstraining-dranbleiben-live-online/

Beginn:
15.02.2024

Ende:
30.05.2024

Adresse:
Online-Kurs via ZOOM
Rutschbahn 5
21046 Hamburg