Frank Lemmermann

Heilpraktiker, Schmerz- und Bewegungstherapeut, Fasziopath & TCM-Therapeut

Frank Lemmermann vermittelt seit mehr als 20 Jahren seine Erfahrungen aus Training und Therapie. Er musste früh lernen mit chronischen Rücken- und Schulterschmerzen sowie einer Darmerkrankung umzugehen. Er kombiniert westliche und östliche Trainings- und Behandlungsmethoden, aus denen sein heutiger Schwerpunkt entstand. Die Betreuung von Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, unter Schmerzen oder Erschöpfungszuständen leiden und wieder mehr Lebensqualität entwickeln wollen.

Achtsamkeitsausbildung:
1. zertifizierter breathworks - Lehrer, Achtsamkeitstraining im Umgang mit Stress, Schmerzen und Krankheiten (breathworks Deutschland)
2. zertifizierter MBCL-Lehrer (Institut für Achtsamkeit)
3. Drei Jahre Fortbildung in Metta - Meditation (Marie Mannschatz)

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2002
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
Psychotherapie und Kliniken
  • Heilpraktiker Psychotherapie

Weitere Erfahrungen:
Bewegungsschulung
Bewegungstherapie
Qigong-Kursleiter DDQT

Sprachen:

  • deutsch

Adresse:
Löwenstraße 30
20251 Hamburg

+491792236458

www.heilpraktiker-lemmermann.de/...

sports-vitality.de/aktuelles