Evelin Kramer

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

Dipl.Kirchenmusikerin, Musikpädagogin

Die Gesundheit des Menschen im ganzheitlichen Sinn liegt mir am Herzen. Durch Achtsamkeit finden wir Zugang zu uns, unseren Bedürfnissen und Ängsten, unserem Wohlbefinden und Glück.
Ich gehe diesen Weg aus voller Überzeugung. Es ist ein roter Faden bzw. eine goldene Schnur in meinem Leben.
Nähere Informationen über mich und mein Profil kannst du auf meiner Homepage mbsr-ulm.de finden. Gerne bin ich bereit, auch individuell angepasste Formate zu entwickeln. kontakt@mbsr-ulm.de

Achtsamkeitsausbildung:
Arbor Verlag, Freiburg

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2016
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogin

Weitere Erfahrungen:
Regelmäßig MBSR-Kurse an der Universität Ulm, Studiengang Humanmedizin seit 2018 (jeweils SS und WS)
Regelmäßig firmeninterne Trainingskurse Achtsamkeit und Stressbewältigung

Adresse:
Am Hochsträß 10
89081 Ulm

0731 388178
+49 176 56942449

www.mbsr-ulm.de