Edith Paulsen

Senior Teacher (Level 3)

Dipl. Sozialpädagogin

Die Achtsamkeitspraxis ist für mich ein nicht endender, immer wieder spannender und erfüllender Prozess - sowohl im Lernen als auch im Lehren. Zentral ist für mich der Aspekt von Kontakt und Verbindung: Verbindung mit sich selbst, mit anderen und mit der Welt. Beheimatet fühle ich mich in den buddhistischen Wurzeln der Achtsamkeitsbewegung - mit allem Respekt vor anderen geistig/spirituellen Traditionen. Geprägt hat mich die feministische Bewegung. Und es geht weiter ...!

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung, Linda M. Lehrhaupt

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2003
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement

Weitere Erfahrungen:
Ausbilderin am Institut für Achtsamkeit (Linda Lehrhaupt), Supervisorin für achtsamkeitsbasierte Verfahren

Adresse:
Düvelsbeker Weg 28
24105 Kiel

0431/260 905 92

www.mbsr-paulsen.de