Bettina Keuter

Physiotherapeutin, MBSR Lehrerin , Atemtherapeutin

In meiner über 30-jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin und Achtsamkeitstrainerin wurde sehr deutlich, wie heilsam sich Achtsamkeit auswirkt. Durch Fortbildungen in Atemtherapie, Gestalttherapie, Hakomi und die Ausbildung zur MBSR-Lehrerin entstand eine ganzheitliche Sichtweise, die es mir ermöglicht, individuell auf die TeilnehmerInnen in Einzeltrainings und MBSR Gruppen einzugehen. Inzwischen bin ich auf Individualtrainings für Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen spezialisiert.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsamkeits Institut Ruhr

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 1990
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung
Psychotherapie und Kliniken
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

Weitere Erfahrungen:
Atemtherapeutin

Veröffentlichungen:

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Franz Kirrmeierstr. 12 a
67346 Speyer

06232 3127171
01622716120

www.meditiererei.de

Nächste Kurse

+

16.09.2024 - 04.11.2024 | 18.30 Uhr Uhr

8 Wochen MBSR Kurs

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 26.10.2024, 10.00 UhrVoraussetzung für den online Kurs ist eine stabile Internetverbindung, ein PC oder Tablet sowie ein störungsfreier Platz.

Beginn:
16.09.2024

Ende:
04.11.2024

Adresse:
Online