Anne Wanitschek

Heilpraktikerin, Autorin

Ich widmete mich seit 1994 viele Jahre lang intensiv der tibetischen buddhistischen Praxis. Acht Jahre lang war ich Schülerin bei Chiimed Rigdzin Rinpoche - Professor für Tibetologie und Abt des Khordong Klosters in Indien. Im Jahr 1999 verbrachte ich drei Monate, und ab 2001 drei Jahre im Retreat.

Heute bereichert Achtsamkeit meine Arbeit als Therapeutin. MBSR erlaubt mir, die heilsamen Techniken, die mich der Buddhismus lehrte, auf eine moderne und nicht-religiöse Art zu teilen.

Achtsamkeitsausbildung:
Zweijährige Ausbildung zur zertifizierten MBSR-Lehrerin bei Arbor Seminaren, unter anderem unter der Leitung von Bob Stahl, Lienhard Valentin, Béatrice Heller und Amrei Schwalm.

Weitere Erfahrungen:
- Arbeit als Heilpraktikerin in Berlin
- Leiterin von regelmäßigen Meditationsgruppen

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Nansenstr. 31
12047 Berlin

030 20865594

www.ihre-heilpraktiker.berlin