Anne Dahl

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

Kursleiterin für Meditationen, Kurse MBSR, MBCL, MSC, TAA, Referentin für achtsamkeitsbasierte Lehrer:innenbildung (AVE)

Ich konnte an mir selbst erfahren, wie hilfreich Achtsamkeit und Selbstmitgefühl sind, um gelassener mit allem, was uns im Leben begegnet, umzugehen.
Hinter meiner Arbeit steht die Intention, möglichst vielen Menschen Achtsamkeit und Mitgefühl näher zu bringen, um die Tür zu mehr Zufriedenheit im Leben einen kleinen Spalt zu öffnen, in der Hoffnung, sie mögen sie weit aufstoßen.
Ein besonderes Anliegen ist für mich, Achtsamkeit im pädagogischen Bereich zu fördern.

Achtsamkeitsausbildung:
Referentin für achtsamkeitsbasierte Lehrer:innenbildung (AVE-Institut)
MBSR: Gießener Forum
MBCL: Institut für Achtsamkeit
MSC: Center for Mindful Self-Compassion
TAA: Gießener Forum

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2014
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogin
  • Zusatzqualifikation

Weitere Erfahrungen:
AISCHU-Fortbildung

Sprachen:

  • englisch
  • französisch
  • deutsch
  • spanisch

Adresse:

10715 Berlin

03089742155
017651818704

Nächste Kurse

+

23.04.2024 - 11.06.2024 | 17:30-19:30 Uhr

Tiefere Achtsamkeit mit Gefühlsfärbung/Vedana/feeling tone

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Wir üben die Entdeckung und den Umgang mit unseren Gefühlstönen, damit diese über die Zeit in unserem Gewahrsein immer genauer und klarer weden.Kosten: 280 €
Studenten: 225 €
Der Kurs findet über Zoom statt.
Dieser Kurs baut auf MBSR oder MBCT Kursen auf.
Voraussetzung zur Teilnahme: Vorgespräch (via Skype oder Zoom). Teilnehmer*innen müssen mit Achtsamkeits-Meditationen vertraut sein.
Bereitschaft täglich zu üben.
Max. 10 Teilnehmer*innen
Anne Dahl
Mobil:017651818704
Mail: adahl13@gmail.com

Beginn:
23.04.2024

Ende:
11.06.2024

Adresse:
Online
Bruchsalerstr. 9
10715 Berlin