Angelina Everitt

Achtsamkeitslehrerin, Coach

Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Ingenieurin im Luftfahrtbereich habe ich erster Hand erfahren wie zermürbend Dauerstress sein kann. Nach Teilnahme an einem MBSR-Kurs hat es mich mehr und mehr in Richtung Stressresilienz und zwischenmenschliche Beziehungen gezogen. Seit Anfang 2021 befasse ich mich hauptberuflich mit Erwachsenen und Kindern, indem ich traumasensitiv Achtsamkeit unterrichte. Gegenwärtig befinde ich mich auch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Achtsamkeitsausbildung:
MBSR Zertifizierung beim Institut für Achtsamkeit
Traumasensitive Achtsamkeit bei David Treleaven

Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Yorckstraße 26
10965 Berlin

--

www.mind-and-heart.com