Tanja Hesse

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

Dipl. Sozialpädagogin, Mind Body Medicine Therapeutin, MBSR, MBCL, MBCT, Yoga, Qi Gong und AT Lehrerin, Psychoonkologin

Achtsamkeitsausbildung:
Linda Lehrhaupt

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2001
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogin

Pastor-Janßen-Straße 2
46483 Wesel

www.tanja-hesse.com

coach-your-health.de

15.04.2021 - 24.06.2021 | 18.45- 21.15 Uhr

MBSR-Kurs

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 06.06.2021, 10.00-16-00 UhrDieser 8 Wochen-MBSR-Online-Kurs unterstützt Dich in dieser schwierigen Zeit durch die Praxis der Achtsamkeit. In diesen Einheiten wechseln sich jeweils meditative Übungen mit Informationen und Impulsen zum jeweiligen Wochenthema ab. Außerdem bekommst Du auch Übungen und Anregungen für den Alltag, die Dir eine kontinuierliche Umsetzung und Integration des Gelernten ins tägliche Leben ermöglichen.
Dies ist ein vollwertiger MBSR-Online-Kurs und damit eine gute alternative zum Präsenzkurs. Wir treffen uns wöchentlich zur gleichen Zeit in einer Video- „Konferenz“, so dass wir doch in der Gruppe den gemeinsamen Austausch haben. Du erhältst hier alle Materialien und inhaltliche Erklärungen, die ich auch in meinen Präsenzkursen auf Basis meiner gesamten 19 jährigen Praxis-Erfahrung vermittle. Die Inhalte sind übersichtlich in wöchentlichen Lerneinheiten (Audio-Video) arrangiert und werden Dir nach Buchung in einem Passwort-geschützen Online-Bereich zur Verfügung gestellt. Du brauchst nur mitmachen.

15.04.2021

24.06.2021