Mathias Feil

MBSR-/Achtsamkeitslehrer, Gestalttherapeut, Projektmanager , Master of Arts Media Design

Als zertifizierter MBSR-/Achtsamkeitslehrer und ausgebildeter Gestalttherapeut biete ich dir ein Kurs-, Trainings- und Therapieangebot in Einzel- und Gruppensitzungen, in denen ich dich mithilfe der Achtsamkeitspraxis und gestalttherapeutischen Beratung auf deinem Lebensweg unterstütze. Es ist mir dabei ein großes Anliegen, Achtsamkeit und Mitgefühl bodenständig und weltanschaulich neutral zu vermitteln. Regelmäßige Fortbildungen und Meditationsretreats sind mir hierbei eine große Inspiration.

Achtsamkeitsausbildung:
Susanne Breuninger-Ballreich, Gerd Metz, Dr. med. Harald Banzhaf, Rudi Ballreich (Stuttgart 2017)

Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Weitere Erfahrungen:
Gestalttherapeuten i.A.

Adresse:
Lehenstraße 13
70180 Stuttgart

01638439704

www.smrti.de