Neue Ausgabe von moment by moment

10.03.2021

Never give up - unter diesem Motto teilen Neurowissenschaftler Richard Davidson, Coaching-Queen Sabine Asgodom, Starköchin Asma Khan und viele andere ihre Erfahrungen mit Selbstvertrauen und Mut.

„Egal was passiert, egal was um dich herum passiert – gib niemals auf.“ Dieser Appell des Dalai Lama hat die Redaktion für die Frühjahrs-Ausgabe inspiriert. Denn gerade erfahren wir alle, wie erschöpfend und lähmend Ängste und Unsicherheiten wirken können. Das Achtsamkeitsmagazin ist deshalb voll ermutigender Interviews und Geschichten, wie Menschen mit Scheitern und Hindernissen umgegangen sind, darunter Coach und Bestseller-Autorin Sabine Asgodom genauso wie Oscar-Preisträger Anthony Hopkins.

Was man selbst für sein Wohlbefinden tun kann, erläutert Neurowissenschaftler Richard Davidson im Interview. Für ihn sind sehr erfahrene Lehrer wie der Dalai Lama eine Quelle des Vertrauens. Durch ihr Vorbild schenken sie Beharrlichkeit und Ausdauer, die man braucht und übt, um sich wieder und wieder der Meditationspraxis zu widmen.

Gut zu wissen: Mitglieder des MBSR-MBCT-Verbands erhalten 25% Rabatt auf das moment by moment-Abo.

Mehr zur neuen Ausgabe