Jetzt 1000 Mitglieder im Verband

25.09.2019

Ein starke Truppe: Im September 2019 konnten wir unser 1000. Verbandsmitglied begrüßen.

Der MBSR-MBCT Verband nimmt sein tausendstes Mitglied auf und heißt dieses herzlich willkommen!
Seit seiner Verbandsgründung in 2005 mit rund 30 Gründungsmitglieder verzeichnet der Verband einen steten Mitgliederzuwachs von 14 -33 % pro Jahr. Über diese Entwicklung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Verbandsarbeit freuen wir uns sehr. Zudem zeigt es, dass immer mehr Menschen von der MBSR-Methode überzeugt sind und dieses „Handwerk“ mithilfe hoher Qualität, langjähriger Erfahrung und kontinuierlicher Fortbildung an möglichst viele Menschen weitergeben möchten. Der MBSR-Verband sieht die qualitative Verbreitung von MBSR in alle Gesellschaftsbereiche als seine höchste Priorität an und spricht sich für Vernetzung, Miteinander und Inklusion aller Verbandsmitglieder aus.