Achtsamkeitsfenster gegen Corona-Sorge

21.03.2020

Hier bieten einige unserer Mitglieder ehrenamtlich kurze Meditationen und Achtsamkeitsübungen online an.

Foto: S.Kaeferstein

Denn Achtsamkeit hilft gerade jetzt, sich nicht in Angst zu verlieren, sondern immer wieder Kraft und Energie zu sammeln.

Wir wollen Verantwortung übernehmen und ein kleines Stück dazu beitragen, diese schwierige Zeit gemeinsam gut zu überstehen.

Deshalb öffnen wir in den nächsten Wochen auf www.mbsr-verband.de in unregelmäßigen Abständen Achtsamkeitsfenster. In diesen Sessions bieten Mitglieder online + ehrenamtlich + kostenlos kurze Meditationen oder Achtsamkeitsübungen an. Sie sind herzlich eingeladen teilzunehmen!

Sie sind MBSR-Lehrender und Verbandsmitglied und wollen mithelfen? Vielleicht können Sie auch eine kurze Übung, einen gemeinsamen Moment der Stille oder ein kleines Webinar online anbieten? Dann freuen wir uns über Ihre Mail an unsere .