Susanne Wieder

Senior Teacher (Level 3)

Psychotherapeutin, Psychologin, Dozentin, Supervisorin, Yogalehrerin, MBSR-Lehrerin

Es ist mein besonderes Anliegen Achtsamkeit und Psychotherapie zu verbinden. So ergänzen sich Einblicke in die individuelle Entwicklung und biographische Muster mit dem ganzheitlichen und weiten Blick der Achtsamkeit. Es ist mir wichtig mit Liebe und Herzblut Achtsamkeit zu unterrichten und meine Patienten auf Augenhöhe zu begleiten. Im Anschluss an den MBSR-Kurs begleite ich ehemalige Teilnehmer in regelmäßigen Meditationsstunden.

Achtsamkeitsausbildung:
Ulrike Kesper-Grossman
Europäisches Zentrum für Achtsamkeit

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2012
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
Psychotherapie und Kliniken
  • Psychol. Psychotherapeutin

Adresse:
Sigismundstrasse 10
78462 Konstanz

01625665327

www.achtsamkeit-konstanz.de