Sina Hübner

07.10.2024 - 02.12.2024 | 18.30-21.00/21.30 Uhr

MBSR-Kurs über Zoom/ München

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 17.11.2025, 10-17 Uhram 11.11. findet kein Kurs stattMBSR ist eine von Prof. Jon Kabat-Zinn entwickelte, intensive und systematische Schulung in Achtsamkeit, die eine vollumfängliche und akzeptierende Ausrichtung auf das gegenwärtige Sein meint. Diese Ausrichtung erlaubt den Teilnehmern der MBSR-Kurse zur Ruhe zu kommen, mehr Klarheit zu entwickeln und Entspannung zu erfahren.
Wenngleich MBSR speziell für Menschen mit Leidensdruck entwickelt wurde und unterstützend wirkt, wenn wir uns überfordert fühlen oder unter chronischen Schmerzen, Ängsten, depressiven Verstimmungen, aber auch Gereiztheit und Überspannung leiden, eignet es sich auch für Interessierte, die grundsätzlich in die Praxis der Achtsamkeit einsteigen oder diese erweitern wollen.

Anmeldung für ein (kostenloses) 1:1 Vorgespräch zur Teilnahme am MBSR-Kurs unter kontakt@sinahuebner-achtsamkeitstraining.de

07.10.2024

02.12.2024

Online (live)

27.01.2025 - 24.03.2025 | 18.30-21.00/21.30 Uhr

MBSR-Kurs Nähe Sendlinger Tor/ München

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 15.03.2025in den bayerischen Ferien (03.03.25) findet kein Kurs stattMBSR ist eine von Prof. Jon Kabat-Zinn entwickelte, intensive und systematische Schulung in Achtsamkeit, die eine vollumfängliche und akzeptierende Ausrichtung auf das gegenwärtige Sein meint. Diese Ausrichtung erlaubt den Teilnehmern der MBSR-Kurse zur Ruhe zu kommen, mehr Klarheit zu entwickeln und Entspannung zu erfahren.

27.01.2025

24.03.2025