Silja Tyllilä

Hypnosystemischer Coach, MBSR-Lehrer, Systemischer Organisationsentwickler

Ich setze ich mich für mehr Tatkraft, kreative Ideen und bereichernde Zusammenarbeit in der Welt ein. Um den Zugang zum eigenen Potenzial offen zu halten braucht jeder von uns eine stabile Verbindung zu sich selbst. Daher unterstütze ich Menschen und Teams auf ihrem Weg zur entschiedenen Klarheit und energischen Handlungskraft.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsamkeitstrainer, Mindfulness-Based Stress Reduction nach Prof. Jon Kabat-Zinn – Achtsamkeitszentrum Berlin

Als Trainerin in Unternehmen
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Sprachen:

  • englisch
  • Finnish
  • deutsch

Adresse:
Am Bokemahle
30171 Hannover

015120150269

siljaty.com

angebot.siljaty.com/veranstaltun...