Sibylle Meier

MBSR Lehrerin, Natur Coach, angehende Psychologin

In meiner Arbeit nutze ich, neben dem klassischen MBSR-Gruppenkurs, die Natur als Co-Coach.
Ich kombiniere dabei die wohltuenden Effekte der Natur auf den Menschen mit Achtsamkeitsübungen. Die Natur bietet uns die Möglichkeit, die eigene Wahrnehmung zu verfeinern und so mit uns selbst in Kontakt zu kommen.
Mit Hilfe dieser Kombination von klassischen Achtsamkeitsübungen und dem Wahrnehmen in der Natur, möchte ich es Ihnen erleichtern, ebenfalls Achtsamkeit zu (er)leben.

Achtsamkeitsausbildung:
IAV Köln
Institut für Achtsamkeit und Veränderungskultur

Weitere Erfahrungen:
Wanderleiterin im Deutschen Alpenverein e.V.

Adresse:
Königswinterer Straße 272
53227 Bonn

0176 72207619

lebendig-achtsam.de

instagram.com/lebendigachtsam