Peter Paanakker

Senior Teacher (Level 3)

Trainer & Coach Achtsamkeit-MBSR ,, MSC- und MBCL-Lehrer, Trauma Therapeut-SE- IFS Level 1, Supervision

Meditation ist seit 1985 ein wichtiger Teil von meinem Leben, ich war damals 27 Jahre und es ist noch immer das Fundament. Über die Jahre ist mir immer klarer geworden wie wichtig der Körper ist. Meditation fängt an mit verkörpert sein, mit sich sicher fühlen im Körper. Diese sichere Basis im Körper spüren ist mein Ansatz , auf Traumasensitive ( SE) und Systemische ( IFS) Art , in jede Gruppe und Einzel Coaching oder Supervision.

Achtsamkeitsausbildung:
MBCT See True Maastricht Niederlande
MBSR an der Universität von Massachusetts (Medical School) in den USA

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2002
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagoge

Sprachen:

  • Dutch
  • englisch
  • deutsch

Adresse:
E 16 A
9471 KA Zuidlaren

00 31622277428
0176 649 34 686

www.peterpaanakker.de

www.secure-base-training.de