Max Streibl

Dipl. Soz. Päd. (BA), MBSR-Lehrer, Coach

Meine unternehmensinterne Coaching-Ausbildung beendete ich im Jahr 2010. Damals (wie Heute) steht mein tiefes Interesse an meinen Mitmenschen im Mittelpunkt. Auf meiner "Sinnsuche" erfuhr ich das "Wunder der Achtsamkeit" verbunden mit dem Wunsch, einen zweiten beruflichen Weg einzuschlagen, der mich heute zu einem Lehrer für MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction - Stressbewältigung durch Achtsamkeit) macht. Ich lehre das Thema Achtsamkeit im Sinne von Jon Kabat-Zinn und Saki Santorelli.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit - Linda Lehrhaupt

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2019
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften

Weitere Erfahrungen:
Dialog und Inquiry - Saki Santorelli

Adresse:
Johann-Sebastian-Bach-Str. 10
76684 Östringen

+4972539348411
+4915164607912

www.schlenkerimpulse.com/mbsr/