Tina Mai

MBSR-Lehrerin, systemischer Coach, Fachkraft für Gesundheitsmanagement

Achtsamkeit lehren heißt für mich Lebens­freude schaffen. - Dass beides eng zusammen­hängt, erlebe ich in meinen Kursen und Coachings ebenso wie in meiner eigenen Übungs­praxis. Deshalb meditiere ich nicht nur selbst regelmäßig (Zen, Metta und Achtsamkeits­meditation): Mein Herz schlägt dafür, Menschen auf diesen Weg einzuladen und zu begleiten.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit, Bedburg

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2020
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Team- und Organisationsentwicklung

Weitere Erfahrungen:
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Unternehmenskommunikation und in kreativen Berufsfeldern

Adresse:
Holzham 2a
83624 Otterfing

080244774880

www.tina-mai.de