Kerstin Hauska

Dipl. Sportökonom univ., Zertifizierte MBSR-Lehrerin, Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung, Stressmanagementtrainerin, Mentalcoach, Weitere Trainerlizenzen: Tennis, Faszien-Fitness, Gesundheit & Fitness

Ich bin Kerstin… und davon überzeugt, dass wir mit aufrichtiger und wirklicher Achtsamkeit gemeinsam in einer besseren und warmen Welt leben können – mit mehr Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe! Dich möchte ich gerne auf deinem individuellen Weg unterstützen, mit Belastungen, Schmerzen oder anderen Herausforderungen besser umzugehen und ein stressreduziertes, achtsames und bewusstes Leben für mehr Lebensqualität führen zu können. Ich freue mich, von dir zu hören!
Herzlichst, Kerstin

Achtsamkeitsausbildung:
MBSR: Institut für Achtsamkeit/ Linda Lehrhaupt
Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung, Stressmanagementtrainerin: Fitmedi Akademie

Im Loh 1
82041 Oberhaching

wirklich-achtsam.de

23.09.2024 - 18.11.2024 | 18.30 bis 21.15/ 21.30 Uhr

MBSR-Kurs, Stressbewältigung durch Achtsamkeit

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 09.11.2024, 10.00 bis 16.00 UhrDer MBSR-Kurs erstreckt sich über insgesamt acht Wochen, mit einem Kurstreffen pro Woche und einem Achtsamkeitstag. Das 8-wöchige Trainingsprogramm verbindet alltagsnahe Achtsamkeitsübungen mit Selbstreflexion und Erkenntnissen aus Medizin und Stressforschung. In den Kursstunden lernen wir Achtsamkeitsübungen kennen, üben und vertiefen sie und tauschen uns über unsere Erfahrungen beim Üben aus. Jede Kurswoche steht unter einem Schwerpunktthema, das wir zusätzlich näher beleuchten. Weitere Infos zum Kurs findest du auf meiner Website unter https://wirklich-achtsam.de/leistungen/

23.09.2024