Kathrin Schrön

Dipl. Psychologin, Dipl. Pädagogin

Nach einer Pause von 2 Jahren, bedingt durch den Umzug nach Thüringen, nehme ich meine Achtsamkeitsarbeit (MBSR/MBCT) wieder auf. Ich lebe jetzt mitten in der Natur, was meine eigene Achtsamkeitspraxis inspiriert und vertieft. Die Natur kann dabei helfen, uns selbst zu erkennen, uns zu erden, schärft unsere Sinne. Ich kann müde, gestresst , frustriert in den Wald hinein gehen und komme verändert wieder aus ihm heraus - entspannt und gestärkt.




Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung Bedburg bei Linda Lehrhaupt und Petra Meibert

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2006
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Pädagogin
Psychotherapie und Kliniken
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

Adresse:
Theo-Neubauer-Str. 141
99848 Wutha-Farnroda

036921/279988
0151/56080836

www.stressbewaeltigung-thueringe...