David Schäfer

Arzt, Molekular Biologe (BSc)

Hallo liebe/r Besucher*in,
Erstmal Danke für IDein Interesse an meinem Profil. Neben MBSR, bin ich privatärztlich als kognitiver Psychotherapeut, mit Schwerpunkt buddhistischen Psychologie, niedergelassen. Ich habe 18 Jahre Erfahrung mit den verschiedenen Meditationspraktiken des tib. Buddhismus und buddhistischer Weisheitslehre, den Wurzeln des MBSRs. MBSR ist die Brücke zwischen Ost und West. . Soviel in Kürze, bitte nicht zögern mir eine Nachricht zukommen zulassen.
David Schäfer

Achtsamkeitsausbildung:
Odenwald-Intistitut e.V.;
seit 18 Jahren praktizierender tibetischer Buddhist in der Drikung Linie

Psychotherapie und Kliniken
  • Ärztl. Psychotherapeut

Weitere Erfahrungen:
Buddhistisch Kognitive Therapie
Meditatives Zeichnen (MedTangle - Eigenerer Kurs)
NeuroGraphik

Adresse:
Neue Kräme 32
60311 Frankfurt

01608360813
01608360813

www.buddhistisch-kognitive-thera...