Bernadette Deibele

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

Altenpflegerin / Pflegedienstleitung , Klinikclownin, Lehrerin für Körpersprache, Dialogprozessbegleitung

Mich interessiert sehr, was uns lebendig macht und hält. Meine Ausbildungen haben alle mit der Verbindung von Geist und Körper im Denken, Sprechen, Zuhören, Fühlen und Handeln zu tun. Auch als Klinikclown schöpfe ich aus dem Augenblick - naiv, kindlich, auf spielerische Art weise und ohne Konzept. So ist Achtsamkeit für mich die Einladung zur Lebendigkeit und Beziehung.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit und Streßbewältigung (IAS) Linda Lehrhaupt;
Forum Achtsamkeit Löhmer / Standhardt

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2013
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement

Adresse:
Neustädter Bierweg 7
39110 Magdeburg

0391 50386594

www.wechselnde-pfade.de