Junmei Li

Bankangestellte

Am Arbeitsplatz/ In Unternehmen
  • regional tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen:
  • Hauptberuflich tätig bei einer Großbank, Unterrichtserfahrungen mit Erwachsenen, nebenberufliche MBSR-Kursleiterin, u.a. bei der Deutschen Bank Sportgemeinschaft

Ausbildung bei:
Arbor Seminare

Sprachen:

• deutsch

60388 Frankfurt a.M.

www.achtsamkeit-frankfurt.net/

29.02.2020 - 29.02.2020 | 10 - 17 Uhr

MBSR Tageskurs am 29.02.2020

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger, die die wesentlichen Bestandteile von MBSR in einer kompakten Form kennenlernen möchten, als auch an Fortgeschrittene, die die Kernübungen von MBSR nochmal erfrischen und neue Impulse für die eigene Praxis suchen möchten. Der Kurs bietet die Möglichkeit, einen Tag Zeit für sich zu nehmen und zur Ruhe zu kommen. Details unter: http://www.achtsamkeit-frankfurt.net/Kursangebote

29.02.2020

29.02.2020

Saalbau Stadthalle Bergen
Schelmenburgplatz 2
60388 Frankfurt a.M.

01.04.2020 - 27.05.2020 | 19:00 - 21:30 Uhr

MBSR 8-Wochenkurs inkl. Achtsamkeitstag

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 09.05.2020, 10:30 - 16:30 UhrKein Kurs am 15.04.20Der klassische MBSR 8-Wochenkurs bietet ein intensives und systematisches Achtsamkeitstraining an und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er beinhaltet neben den Kursterminen noch ein persönliches Gespräch, ein Kursbuch und 4 Übungs-CDs.

Die Sportgemeinschaft (SG) Deutsche Bank ist die Veranstalterin des Kurses. Die SG ist offen für alle Menschen. Jede/r kann Mitglied werden. Auch Nicht-Mitglieder können am Kurs teilnehmen. Ich bin die Kursleiterin.

Online Anmeldung auf der Website der SG bis 18.03.20 unter: https://db-sport.de/frankfurt-main/sportkurs/35431/mbsr_kurs_-_neues_angebot/?nav=full§ion_url

01.04.2020

27.05.2020