Doris Iding

MBSR-Lehrerin, Achtsamkeitscoach, Meditations- und Yogalehrerin, Autorin im Bereich Achtsamkeit und Meditation (18 Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt), Seminarleitung

Am 27.01. gab es im BR radioWissen einen Podcast mit mir über Angst, MBSR, Achtsamkeit...
https://www.br.de/mediathek/podcast/radiowissen/angst-vom-umgang-mit-einem-unheimlichen-grundgefuehl-2/1816759

Achtsamkeitsausbildung:
Arbor Seminare

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 1990
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Weitere Erfahrungen:
Einzelunterricht
laufenden Gruppen mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentfaltung

Veröffentlichungen:

Adresse:
Pfeivestlstraße 69
81243 München

01605400529

glueckundachtsamkeit.de/

Nächste Kurse

+

28.08.2022 - 01.09.2022 | 16 Uhr Uhr

MBSR-Intensiv-Woche

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
In diesen fünf Tagen werden die Inhalte des MBSR-Kurses vermittelt.
Das Hotel und seine Umgebung bietet die Möglichkeit, tief in die Praxis der Achtsamkeit einzusteigen. Die Kurseinheiten beinhalten die Praxis der Meditation, des Yoga und der Gehmeditation. Ein Kochkurs mit dem Ayurvedakoch Gabriel Simon und viele kleine Achtsamkeitsübungen wie das gemeinsame achtsame Essen und Wandern machen die Achtsamkeit noch einmal unmittelbar erlebbar. Die Kraftorte rund um das Hotel werden uns auch noch einmal auf eine wunderschöne Art mit der Natur in Verbindung bringen.
Durch die intensive Meditations- und Yogapraxis können wir uns selbst noch einmal auf eine ganz neue Art und Weise begegnen. Gleichzeitig wird die Theorie der Achtsamkeit und des Selbstmitgefühls auf eine leichte und spielerische Weise vermittelt.
Achtsamkeit darf auch Spaß machen.

Beginn:
28.08.2022

Ende:
01.09.2022

Adresse:
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Dorf 5
87538 Balderschwang