Doris Iding

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

MBSR-Lehrerin, Achtsamkeitscoach, Meditations- und Yogalehrerin, Autorin im Bereich Achtsamkeit und Meditation (18 Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt), Tausendsasa


Ohne Dogma und Imperativ versuche ich mit meinen Teilnehmern Achtsamkeit zu üben. Wunderschöne Erfahrungen entstehen dabei. Oftmals die Erfahrung der Stille und dem Wissen, dass wir so wie wir sind vollkommen sind und es gleichzeitig immer noch etwas zu tun gibt.

Am 27.01. gab es im BR radioWissen einen Podcast mit mir über Angst, MBSR, Achtsamkeit...
https://www.br.de/mediathek/podcast/radiowissen/angst-vom-umgang-mit-einem-unheimlichen-grundgefuehl-2/1816759

Achtsamkeitsausbildung:
Arbor Seminare

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 1990
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Weitere Erfahrungen:
Einzelunterricht
laufenden Gruppen mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentfaltung

Veröffentlichungen:

Adresse:
Pfeivestlstraße 69
81243 München

01605400529

glueckundachtsamkeit.de/