Die drei Fundamente des Einsichtsdialog - Teil II mit Stefan Hanser

14.12.2021, 18.30 bis 20.00 Uhr

Vortrag zu den Drei Fundamenten des Einsichtsdialogs und angeleitete Einsichtsdialogpraxis.

Die Fundamente des Einsichtsdialogs – meditatives Gewahrsein, Weisheitslehren des Buddha und zwischenmenschliche Verbundenheit – bilden die Grundlage für den Weg der Befreiung. An diesem Abend richten wir den Fokus auf das Fundament der zwischenmenschlichen Beziehung mit Unterstützung der Richtlinien des Einsichtsdialogs Öffnen und Tief Zuhören.
Stefan Hanser ist Insight Dialogue Facilitator. Er hat an zahlreichen Insight Dialogue Retreats teilgenommen, sowie an Facilitator- & Teacher-Trainings mit Gregory Kramer. Er ist Mitglied im Insight Dialogue Teaching Community Coordinating Team (IDCT) und bietet die Einsichtsdialogpraxis online und als Präsenzkurse an. 

Anmeldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Rahmen der Veranstaltung Bild- und Tonmaterial in Form von Bildschirmfotos und Videoaufzeichnungen durch vom MBSR-MBCT-Verband beauftragte oder akkreditierte Personen und Dienstleister erstellt werden können.
Durch diese Aufnahmen sollen einige der Veranstaltungen dokumentiert werden. Mit meiner Teilnahme willige ich darin grundsätzlich ein. Wenn ich nicht gesehen und gehört werden möchte, schalte ich selbstständig die Kamera- und Mikrofonfunktion an meinem Rechner aus. Ob die Veranstaltung als Video aufgezeichnet wird, zeigt die Videoplattform Zoom während der Veranstaltung über Hinweis auf dem Bildschirm an. Außerdem kündigt der Moderator Bild/Tonaufnahmen an, so dass man rechtzeitig die Video- und Mikrofonfunktion ausschalten und, wenn gewünscht, wieder anschalten kann.