Tania Wehrs

Systemischer Coach, Achtsamkeitslehrerin MBSR

Als Expertin für Krisen, Umbrüche und alltägliche Ausnahmesituationen biete ich MBSR-Kurse und Achtsamkeitscoaching für Privatpersonen an. Achtsamkeit ist für mich die Einladung zur Erforschung der Wahrnehmung. Mein Fokus liegt darauf, Dich bei der Entwicklung einer inneren Haltung zu unterstützen, mit der Du mit klarem Kopf und offenem Herz durch schwierige Zeiten navigieren kannst.

Aktuell biete ich Kurse auf dem Schiff Paula in Berlin-Friedrichshain an der Rummelsburger Bucht an.

Achtsamkeitsausbildung:
- Ausbildung zur MBSR-Lehrerin bei arbor Seminare
- Meditationspraxis seit 2014
- "Power of Awareness" bei Jack Kornfield und Tara Brach

Weitere Erfahrungen:
- Krisen- und Konfliktcoaching
- Persönlichkeitsentwicklung
- Achtsamkeit und Selbstfürsorge im Beruf

Adresse:
Samariterstr. 30
10247 Berlin

017680261272

schoene-aussichten-coaching.de

Nächste Kurse

+

28.01.2021 - 18.03.2021 | 18.30 Uhr

Achtsamkeit lernen auf dem Schiff

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 07.03.2021, 10-17 UhrIn 8 Wochen zu mehr innerer Stabilität und einer kontinuierlichen Achtsamkeitspraxis
Der Kurs ist als Präsenzkurs geplant mit maximal 10 Teilnehmer_innen in einem 72qm großen Raum.
- 8 wöchentliche Treffen à 2,5 Stunden und ein Achtsamkeitstag, an dem wir das Geübte in Stille vertiefen
- wir üben erfahrungsbasiert auf der Grundlage von achtsamer Körperwahrnehmung (Bodyscan), achtsamer Bewegung und Sitz- und Gehmeditation, ergänzt durch den Austausch in der Gruppe und kurze theoretische Impulse.
- Du bekommst angeleitete Meditationen zum download und ein ausführliches Begleitheft

Weitere Infos auf meiner Webseite www.schoene-aussichten-coaching.de sowie in einem unverbindlichen Vorgespräch.

Beginn:
28.01.2021

Ende:
18.03.2021

Adresse:
Kulturkahn Paula an der Rummelsburger Bucht auf der Halbinsel Stralau
Friedrich-Junge-Straße
10245 Berlin