Dr. André Dennes

Mentaltrainer und Neurowissenschaftler, Dozent Neurobiologe, Resilienztrainer für ein gelingendes Leben, Personal-Coach Körper & Geist

Meine Profession: Achtsamkeitskurse, Tools und Techniken für Mentale Stärke und Emotionale Balance
Ich bin Personal Coach und vor allem: leidenschaftlicher Trainer und Mentor.
Erfahrung bekommt man vor allem durch die direkte Erfahrung. Aber auch die Funktionsweise unseres Gehirns und Körpers zu kennen ist hilfreich. Dafür stehe ich als Achtsamkeitslehrer und Neurowissenschaftler.

Achtsamkeitsausbildung:
Achtsame Hochschullehre
Achtsam Digital MBST
AkiJu-Curriculum Achtsamkeit für Pädagogen
De-Mystification Mindfulness

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2004
  • bundesweit tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Weitere Erfahrungen:
- Hochschuldozent für Biochemie und Stoffwechselphysiologie
- Sport- und Medizindidaktik
- Trainer achtsames Bogenschießen

Adresse:
Hof Theiler 1
59192 Bergkamen

023079168269
015123036375

mindfulness-work.de/