Inga Mayer

Heilpraktikerin, Körperpsychotherapeutin/ Ayurvedatherapeutin, Yogalehrerin

Erfahrene Lehrerin (Level 2)

Ausbildung bei:
Arbor Seminare Retreat mit Jon Kabat Zinn u Saki Santorelli, MSC Teacher Training bei Christopher Germer/Christine Brähler MSC Teacher i.A.

Wurzerstr.11

ayurvedische-heilkunst.de

20.04.2020 - 29.06.2020 | 18.45 - 21.30 Uhr

MSC-Mindful Selfcompassion

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 21.07.2020, 10.00 -14.00 UhrAm 25.5., 1.6. und 8.6. entfällt der KursabendIm Kurs steht die persönliche Erfahrung von Selbstmitgefühl im Vordergrund. Ziel ist es zu lernen, wie man im Alltag Zugang zu mehr Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge finden und dieses auch bewusst selbst entstehen lassen kann. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs eignet sich auch hervorragend zur Vertiefung der Inhalte von MBSR Kursen.

20.04.2020

29.06.2020

Praxis für Ayurvedische Heilkunst
Wurzerstrasse 11

22.04.2020 - 24.06.2020 | 19.00 -21.30 Uhr

MBSR-8 Wochenkurs mit Achtsamkeitstag

MBSR, MBCT sowie Achtsamkeits-Kurse und Infotage
Tag der Achtsamkeit: 20.06.2020, 10.00 -16.00 UhrAm 27.05. und 03.06. findet der Kurs nicht stattDas Achtsamkeitstraining richtet sich an Menschen, die Wege suchen, um mit Belastungen im Alltag besser umzugehen. Wir lernen Stress und Hektik entgegenzuwirken und unserem Beruf und unserer Freizeit eine neue Qualität zu geben. Innerhalb von 8 Wochen werden Sie auf der Grundlage des MBSR Programms durch Ihren Alltag begleitet.

22.04.2020

24.06.2020