Heidrun Fischer

Pädagogin, Hörtherapeutin (Tomatis), MBSR-Lehrerin

Achtsamkeit trägt mein Sein und Handeln. Wahrnehmung ist mein zentrales Thema. In meinen MBSR-Kursen, Einzelcoachings und in der Hörtherapie begleite ich Menschen aller Altersgruppen auf ihrem Weg zu einer verfeinerten Wahrnehmung und Balance der inneren Prozesse in Körper und Geist und der äußeren Welt mit den verschiedenen Sinnesreizen.

Achtsamkeitsausbildung:
MBSR:
- arbor seminare Freiburg
(Beatrice Heller, Stefan Machka, Lienhard Valentin, Britta Hölzel, Bob Stahl u.a.)
- Professional Training:
Mind-Body-Medicine
(Jon Kabat Zinn, Saki Santorelli)
MBCT:
- arbor seminare Freiburg
(Mark Lau, Thorsten Barnhofer)

Weitere Erfahrungen:
Gesundheitsförderung Kinder
Stressbewältigung Schule, Lernen
Wahrnehmungstherapie

Sprachen:

  • englisch
  • deutsch

Adresse:
Egloffsteiner Str. 18
91358 Kunreuth

09199-696393

www.mbsr-forchheim-erlangen.de

www.hoeren-und-lernen.de