Gabi Junklewitz

MBSR-Lehrerin, Dozentin, Supervisorin und stellvertr. Leitung in der MBSR-Ausbildung am Odenwald-Institut, Yoga- und Meditationslehrerin,, Seminarleiterin, Achtsamkeitscoach, Beraterin für achtsame Organisationsentwicklung (www.unternehmen-achtsamkeit.net)

Am Arbeitsplatz/ In Unternehmen
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung
  • seit 2003
  • bundesweit tätig
Grundberuf und relev. Fortbildungen:
  • Als Kommunikations-Designerin über 20 Jahre Erfahrung und Führungstätigkeit in der strategisch-kommunikativen Beratung von Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen unterschiedlichster Größen und Branchen. Stetige Meditations- und Achtsamkeitspraxis seit 2001; Aus- & Fortbildungen in MBSR, Yogischer Lebenskunst, Meditation, Energiearbeit, Mental- und Entspannungstraining, Progressiver Muskelrelaxation, Nuad Thai Massage („Passives Yoga“) und Hospizarbeit. Regelmäßige Retreats und Fortbildungen, u.a. bei Jon Kabat-Zinn, Bob Stahl, Rebecca Crane, Akincano Weber, Doris Zölls, Alexander Poraj, Prof. Michael von Brück. MBSR Supervision bei Christiane Wolff. Eigener Praxisraum am Starnberger See

Ausbildung bei:
Giessener Forum, Rüdiger Standhardt und Dozententeam im Odenwald-Institut

Veröffentlichungen:

Vorderer Anger 185
86899 Landsberg am Lech

www.stressbewaeltigung-starnberger-see.de

www.odenwaldinstitut.de

09.05.2020 | 11.00 - 16.00 Uhr

MBSR Vertiefungstag

Fortsetzungs- oder Vertiefungskurse und Achtsamkeitstage
Eine Einladung für alle, die die Praxis und Wirkung von Achtsamkeit in einer Gruppe üben und weiter vertiefen möchten. Die Übungen und Themen dieser Tage bauen auf dem klassischen 8-Wochen-Kurs auf und vertiefen verschiedene Aspekte der Achtsamkeitspraxis wie z.B. achtsame Kommunikation, Umgang mit schwierigen Gefühlen oder Entwicklung von Selbstmitgefühl, Selbstliebe und Selbstfürsorge. Grundlegende Haltungen der Achtsamkeit werden tiefer erforscht und in Verbindung zum Alltag gebracht.

09.05.2020

Raum für Dich