Florian Wiedemann

Sport- und Gesundheitswissenschaftler, Systemischer Coach (SG)

Ich liebe Menschen – mit ihren vielfältigen Biographien, Einstellungen und Meinungen. Mit all ihrer Kreativität und all ihrem Entwicklungspotential. Und ich bin davon überzeugt, dass Achtsamkeit und ein mitfühlender Umgang mit sich und anderen die Basis sind, um genau diese menschlichen Potentiale lebendig werden zu lassen. Ich bin ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Bad Tölz zuhause. Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur und in Bewegung.

Achtsamkeitsausbildung:
Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung

Als Trainer in Unternehmen
  • seit 2009
  • regional tätig
Erfahrung in:
  • Gesundheitsmanagement
  • Personalentwicklung mit Führungskräften
  • Team- und Organisationsentwicklung

Weitere Erfahrungen:
Kur und Nachsorge nach Brustkrebs

Veröffentlichungen:

Adresse:
Marktstr. 54
83646 Bad Tölz

08041 4474040

www.mbsr-badtoelz.de

www.perlentaucherinnen.de