Judith Heuer

Ärztin, Grafik-Designerin, MBSR-Lehrerin

Auch, wenn es manchmal scheint, als würden sich Umstände nie verbessern, die Situation unveränderlich wäre und du feststecktest, so bist du doch immer nur eine Entscheidung weit davon entfernt, das zu verändern.-Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr genau, wie es sich anfühlt, in einer schier ausweglosen und unerträglichen Situation festzuhängen, während das Leben an einem vorbeizieht. Gerne begleite ich dich dabei, dein glückliches Selbst wiederzufinden. Ich freue mich auf dich!

Achtsamkeitsausbildung:
DFME (Doris Kirch)

Als Trainerin in Unternehmen
  • seit 2019
  • bundesweit tätig
Achtsamkeitstraining mit Kindern und Jugendlichen
  • Zusatzqualifikation

Veröffentlichungen:

Adresse:
Kastorpstr. 15
23560 Lübeck

045170756221
01603101492

www.zen-based-pain-management.de

www.privatpraxis-judith-heuer.de